Gesundheitslandesrat Christopher Drexler zu Besuch

Am 22. Juli besuchte uns Gesundheitslandesrat Christopher Drexler im Ulmenhof Peggau. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass er sich über zwei Stunden Zeit nahm, und sehr interessiert und auch mit sehr viel Detailwissen auf unsere Anliegen einging. Nach einer Präsentation der „Pflege mit Herz Familie“ durch unsere Pflegedirektorin Monika Mühlbacher gab es eine Hausführung durch Seniorenberaterin Elfriede Kainz. Zum Abschluss war auch noch Zeit für ausführliche Gespräche über die Situation in der Pflege in der Steiermark, wo es ja einige Herausforderungen zu meistern gibt.

V.l.n.r.: Operativer Leiter Hans Flasch, Geschäftsführer Hermann Harg, Landesrat Christopher Drexler, Pflegedirektorin Monika Mühlbacher, Wirtschaftlicher Geschäftsführer Karl Pendl, Seniorenberaterin Elfriede Kainz, Stv. PDL Evelyn Harg

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.