Pflege mit Herz und RENAFAN: Das passt zusammen!

Die „Pflege mit Herz“ – Gruppe ist seit vielen Jahren für ihre verlässliche, liebevolle, persönliche und familiäre Pflege in der Steiermark bekannt. In insgesamt acht Häusern werden stationäre Pflege und Behindertenbetreuung angeboten. Die „Pflege mit Herz“ ist fest in der Region verwurzelt, das war immer so und wird so bleiben.

Seit 2016 gehören die „Pflege mit Herz“- Einrichtungen zur deutschen RENAFAN Gruppe, die stationäre, ambulante und Intensivpflege anbietet. RENAFAN wurde vor 27 Jahren in Berlin gegründet, die erste Kundin war die Mutter einer der Gründer. Diesen familiären Stil hat sich die deutsche Gruppe trotz starken Wachstums beibehalten, inzwischen werden mehr als 7000 KundInnen mit weit über 4.000 MitarbeiterInnen an über 70 Pflegestandorten in Deutschland, Österreich und China betreut.

Mit einem neuen Logo wollen wir dieser Zusammengehörigkeit und Verbundenheit zukünftig auch optisch Ausdruck verleihen. Die Pflege mit Herz bleibt unverändert im Vordergrund und täglich gelebter Anspruch aller „Pflege mit Herz“-Einrichtungen. Hohe Versorgungsqualität, Nähe zu den Menschen und Regionalität: Wir freuen uns darauf, unseren Weg gemeinsam mit Ihnen fortzusetzen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.