Spieler des SK Sturm Graz zu Besuch

Betritt man das Zimmer von einem unserer Bewohner im Ulmenhof, bemerkt man sofort, wofür sein Herz schlägt: Zahlreiche in Schwarz-Weiß gehaltene Fanartikel und Erinnerungsfotos zeugen davon, dass er ein  „eingefleischter Schwoazer“ ist. Also beschlossen wir, ihm eine besondere Freude zu machen, und arrangierten einen Besuch durch die Sturm Graz Spieler Aleksandar Todorovski und Martin Ehrenreich. Der „Sturmknofel“ war sichtlich erfreut über diesen Überraschungsbesuch, und es wurde sofort über Fußball fachgesimpelt und in Erinnerungen geschwelgt. Einig war man sich darin, dass die Atmosphäre in der alten Sturm Spielstätte „Gruabn“ einzigartig war.
Mit den Autogrammkarten der Sturm Graz Spieler hat unser Bewohner nun zwei weitere Gegenstände für seinen „Sturm-Altar“, und wir freuen uns über die gelungene Überraschung.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.